Versandkostenfrei ab 50 Euro

Das sagen unsere Kunden

Daniel schreibt:

Liebe Sarah, wie schöööön wieder so ein liebevoll und fröhlich verpacktes Päckchen von Euch zu bekommen und die beiden blauen Fischchenanhänger...

⭐⭐⭐⭐⭐

in March 10, 2022

Ilka schreibt:

Liebe Sarah, herzlichen Dank für das schon außen so schön gestaltete Paket mit den liebevoll eingepackten Dingen, die ich bei dir bestellt habe und die mir große Freude bereiten...

⭐⭐⭐⭐⭐

in February 27, 2022

Hiltrud schreibt:

Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für die mit Liebe und Sorgfalt gepackte Sendung. Erst dachte ich meine Tochter hat außen auf das Päckchen "Post für dich" geschrieben...

⭐⭐⭐⭐⭐

in February 18, 2022

Betty schreibt:

Hallo Rost&Rosmarin, vielen lieben Dank für die persönliche Lieferung, die lieben Worte & Schoki 😋. Die Artikel sind klasse, habe bereits dekoriert...                 

⭐⭐⭐⭐⭐

in February 11, 2022

Nicole schreibt:

Hallo Sarah,
Prima, lieben Dank für das so hübsche Paket!
Dieses Mal ist alles heil angekommen und schon platziert...

⭐⭐⭐⭐

in February 07, 2022

Andrea schreibt:

Liebe Sarah,
hiermit möchte ich dir ganz herzlich Danke sagen für die prompte Lieferung meiner Bestellung. Das Regal ist sicher angekommen (gut verpackt:))...

⭐⭐⭐⭐

in February 05, 2022
Zum Beginn der Seite