Versandkostenfreie Lieferung ab 50€ Einkaufswert

Hiltrud schreibt:

in February 18, 2022

Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für die mit Liebe und Sorgfalt gepackte Sendung. Erst dachte ich meine Tochter hat außen auf das Päckchen "Post für dich" geschrieben, aber sie hat es verneint. Meine Tochter war ebenso begeistert von dieser liebevollen Verpackung. Ich bestelle wirklich viel, aber so sehr gefreut habe ich mich noch nie. Eine "fremde" Person hat solche liebevolle Ideen, die den Empfänger glücklich machen.

Auch vielen Dank für die kleine Zugabe. Mach weiter so! Denn so versüßt du manchen Menschen den Tag. Meine Tochter war auch so begeistert von meinen bestellten Sachen. Ich bin überzeugt, dass ihr einen weiteren Kunden bekommt.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Frankenwald sendet

Hiltrud

Zum Beginn der Seite